Mikroskopie & Diagnostik

Mikroskope – Beratung, Optimierung, Vermittlung & Verkauf

  • Mikroskop gesucht (gebraucht oder neu)?
  • Das vorhandene Mikroskop soll erweitert oder verbessert werden, z.B. bei der Beleuchtung oder Kamera?

Für eine optimale Unterstützung stehe ich gerne zur Verfügung. Meine Erfahrungen reichen von einfachsten Mikroskopen für wenige 100 € bis zu sehr professionellen Mikroskopanlagen im Bereich von 45.000 €.

Mehr Informationen erhalten Sie unter Mikroskope & Optimierungen.

Diagnostik – innovativ und mobil

Grundsätzlich ist jede durchgeführte Untersuchung nur ein Hinweis und nicht die absolute Wahrheit. Eine gute Diagnostik beruht immer auf einer Vielzahl von Informationen und Parametern.

Unter VitalTalent habe ich mich spezialisiert auf die Einbeziehung vieler Perspektiven, um die Differenz zwischen Wirklichkeit (das, was wir als Wirkung wahrnehmen) und Wahrheit (die jeder individuell wahrnimmt) so gering wie möglich zu halten.

(Bildquelle: Facebook-Beitrag)

In Bezug auf Diagnostik erfahren Sie unter den obigen Menüpunkten mehr dazu.

Perspektivenwechsel?

(Bildquelle: Funzentrale.com)

Eine gute Beratung beruht ebenfalls auf einer Vielzahl von Informationen und Parametern.
Wer viele Perspektiven aufgrund seiner eigenen Erfahrungen einbringen kann, findet optimale Lösungen für Anfragen.

In Bezug auf die Persönlichkeitsentwicklung und Coaching erfahren Sie mehr in diesem Bereich.