Vitalanalyse: Dunkelfeld-Mikroskopie mit Facereading

Erfahre die Geheimnisse Deiner Gesundheit mit Dunkelfeld-Mikroskopie und Facereading. Holistische Vitalanalyse maßgeschneidert für Dich.

Was ist eine Vitalanalyse?

Durch die Kombination Dunkelfeld-Mikroskopie und von Facereading ermöglicht die Vitalanalyse, ganzheitliche Informationen über den Gesundheitszustand zu liefern, indem sie mikroskopische Blutmerkmale mit äußeren Merkmalen verbindet.
Facereading

Ich werde Dein Gesicht mit drei verschiedenen Facereading-Systemen untersuchen. Erstens zeigt die Pathophysiognomik die Leistungsbereitschaft von Organen und Organsystemen und die Situationen im Stoffwechsel. Zweitens offenbart die Psycho-Physiognomik Deine seelischen Bedürfnisse, Anlagen und Dein Potential. Und als drittes System verwende ich die Chinesische Gesichtskunde. Sie zeigt Deine Erlebnisverarbeitung, also wie Du gelebt und
empfunden hast und welches Schicksal daraus resultiert. Kurzum: Wer Du bist und warum Du so bist.

copyright-Vitaltalent-Dunkelfeld-Vitalblutanalyse-2
Dunkelfeldmikroskopie
Mit einem Dunkelfeld-Mikroskop können kleinste
Strukturen im Blut erkannt werden. So kannst Du lebendige Prozesse im Blutstropfen beobachten und die Auswirkungen kennenlernen. Unterschied zum ärztlichen Blutbild: Qualitäten des Blutes statt Mengenangaben. Werden vom Normzustand abweichende Zustände rechtzeitig erkannt, können oft noch vorbeugende Maßnahmen getroffen werden. Dazu gehören Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Hautauffälligkeiten, Schmerzen, Bauchbeschwerden, Störungen im Fettstoffwechsel, Entzündungen uvm.

Buchung einer Vitalanalyse

1. Ort bestimmen

Klicke auf den Button "Jetzt Termin buchen". Wähle zuerst den Ort aus, wo der Termin stattfinden soll.

2. Leistung festlegen

Wähle dann die gewünschte Leistung unter "Termin für Analyse (Präsenz vor Ort)" aus.

3. Zeit auswählen

Danach definiere aus der Auswahl den Zeitpunkt. Nach Eingabe Deiner Daten klicken auf "Termin buchen."

Mit einer Vitalanalyse erkennen und dazulernen

Körper und Psyche entschlüsseln

Erlebe, was Du alles mitteilst, ohne es mit Worten zu beschreiben und staune, wie Dein Körper das Beste aus der gegebenen Situation macht, warum das so ist und wie Du dies optimieren kannst.

Neue Einsichten über Dich

Eine Mischung aus Einsicht, Persönlichkeitsentwicklung, Verständnis und selbstverantwortlicher Eigenermächtigung – lerne, Dir selbst zu helfen.

Echte Prävention

Die Vitalanalyse ermöglicht es, Befindlichkeitsstörungen frühzeitig zu beheben, statt auf Krankheiten zu warten. Verstehe auch, wie bestehende Symptome begonnen haben und warum es so weit kommen musste.

Individuelles Vitalkonzept - einfach integrierbar

Dieses umfasst u.a. Bereiche wie Ernährung, Bewegung, Entgiftung, Vitalstoffe, Mineralien und Spurenelemente, emotionale Faktoren, Denkmuster und Glaubenssätze, Lebensumstände und gemachte Erfahrungen

Kundenstimmen

Yvonne H.

Vielen Dank nochmal für diese extrem interessante Dunkelfeld-Gesichtsphysiognomie-Sitzung am Samstag. Es war unaussprechlich gut und ich möchte dich auf jeden Fall nächstes Jahr nochmal treffen.
Ich bin dermaßen fasziniert und zugleich auch etwas erschrocken oder auch schockiert, was man doch alles in einem Gesicht lesen kann.
Wahrscheinlich hast du noch viele Sachen gesehen, die du gar nicht angesprochen hast aufgrund limitierter Zeit.

Christian L.

Mein Testergebnisse nach einem Jahr Ernährungsumstellung!
Weg von traditionell Bayrischer Küche zu überwiegend Fleisch- und Milchloser vollwertiger Ernährung. Alle Werte verbessert. Neigung zu Diabetes von 61% auf 31% gefallen.

Gertrud M.

Herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht! Es hat bis heute gewirkt und es geht ein klein wenig besser. Ich werde mir so schnell wie möglich die Substanzen besorgen!
Ihre Hilfe weiß ich sehr zu schätzen!

Über Joachim Bauer

Joachim Bauer ist ein erfahrener Experte mit einem breiten Spektrum an Fähigkeiten und Fachwissen. Sein Werdegang umfasst jahrelange Erfahrung in verschiedenen Bereichen, darunter Psycho-Physiognomik, Pathophysiognomik, Chinesische Gesichtskunde und Dunkelfeldmikroskopie. Durch eine kontinuierliche Weiterbildung bei namhaften Referenten im In- und Ausland sowie eine umfassende praktische Erfahrung hat er sein Wissen und seine Fertigkeiten in diesen spezialisierten Bereichen vertieft und erweitert.