Innovative Analyse: mobiles Labor für Blutwerte

Entdecke Vorteile des mobilen Blutlabors, das mit modernster Labortechnologie schnelle Ergebnisse für Deine Blutwerte liefert.

Modernste Labortechnologie für sofortige Blutwerte

Fast jeder kennt sie: Blutwerte vom Arzt (kleines oder großes Blutbild). Meistens bleiben sie im Bereich des Bevölkerungsdurchschnitts und sind folglich unauffällig. Leider werden diese Werte selten in der konkreten Situation erneut geprüft – diese Lücke lässt sich schließen.

Die wichtigsten Blutwerte können mit dem mobilen Labor-Analysegerät sofort ermittelt werden. Erkenntnisse zur eigenen Blutgruppe und daraus ableitbare Besonderheiten sind interessante Hinweise, die direkt vor Ort mit genutzt werden.

Ergänzende besondere Blutwerte werden situativ empfohlen, um das erlangte Gesundheitsbild noch genauer einzugrenzen. Das ist besonders bei einigen chronisch degenerativen Belastungen oft zielführend.

Der Weg zu eigenen Blutwerten

1. Ort bestimmen

Klicke auf den Button "Jetzt Termin buchen". Wähle zuerst den Ort aus, wo der Termin stattfinden soll.

2. Leistung festlegen

Wähle dann die gewünschte Leistung unter "Termin für Analyse (Präsenz vor Ort)" aus.

3. Zeit auswählen

Danach definiere aus der Auswahl den Zeitpunkt. Nach Eingabe Deiner Daten klicken auf "Termin buchen."

Was wir messen können

Aktuelle Blutwerte innerhalb weniger Minuten, professionelle Auswertung durch moderne Labordiagnostik:

Blutfettwerte

Bluteiweiße

Blutzuckerwerte

Leberwerte

Harnsäurewerte

Blutgruppe

Deine Blutgruppe gibt interessante Hinweise

Unabhängig davon lässt sich die Blutgruppe bestimmen. Hieraus lassen sich nach Dr. D’Adamo viele wertvolle Hinweise zur individuellen Ernährung ableiten und eine entsprechende Übersicht für Sie zusammenstellen. Die "Blutgruppen-Diät", besagt, dass die Blutgruppe eines Menschen bestimmt, wie sein Körper auf verschiedene Nahrungsmittel reagiert, und dass die richtige Ernährung für die individuelle Blutgruppe die Gesundheit verbessern kann.

Ernährung - Blutgruppendiät nach Dr. D'Adamo

Über Joachim Bauer

Joachim Bauer ist ein erfahrener Experte mit einem breiten Spektrum an Fähigkeiten und Fachwissen. Sein Werdegang umfasst jahrelange Erfahrung in verschiedenen Bereichen, darunter Psycho-Physiognomik, Pathophysiognomik, Chinesische Gesichtskunde und Dunkelfeldmikroskopie. Durch eine kontinuierliche Weiterbildung bei namhaften Referenten im In- und Ausland sowie eine umfassende praktische Erfahrung hat er sein Wissen und seine Fertigkeiten in diesen spezialisierten Bereichen vertieft und erweitert.