Promote vitality – Tisso

Food should be fun – a (German) brochure for download

The gut is to blame – good to know (German)

Nutritional supplementation helps in cell symbiosis: selectively and effectively promote vitality

Health starts with healthy cells

Did you know that each of our cells is a combination of formerly unique cell types? These independent cell types have entered into a symbiosis in the course of evolution, ie cooperation for mutual benefit.

Obtain metabolism naturally healthy

Essential in this regard are the power plants of our cells – the average of 2,000 mitochondria per cell. By using oxygen you gain a lot of energy from our food. A disturbance in their function – the so-called respiratory chain – causes a lack of energy, e.g. can lead to burnout syndrome and chronic degenerative disorders.

A healthy metabolism begins with the nutrition, its utilization and resorption, goes further over the transport by blood and tissue into the cellular respiration up to an appropriate excretion. In this steady state, nutrients play an essential role. Targeted, they help the body to maintain or restore health optimally and naturally.

What contribution does Tisso make?

Since 1999, Tisso has specialized in the development and manufacture of nutritional supplements. Its strengths include a strict scientific orientation, including ancient knowledge about plants and herbs in the production and development of products. Natural products from Tisso naturally support your physical health and promote quality of life and vitality into old age.

Every health disorder has causes that can often be complex. Selective support of individual areas is particularly effective in regaining health balance. Good to know that you can support individual areas individually adapted and stabilize their vitality – with products from Tisso. Ask your naturopath, specialist or nutritional expert and find out more about how Tisso products can help your health.

Purchase of products and further information

With this Tisso Präparateübersicht, you can assemble your order and get more information about each product.

Information about cell biosist therapy according to Kremer (MD) can be found in the book of naturopath Ralf Meyer. Tisso also hosts regular introductory seminars for therapists.

Vitalität gezielt fördern – Tisso

Essen soll Spaß machen – eine Broschüre zum Herunterladen

Der Darm ist schuld – gut zu wissen

Nahrungsergänzung hilft bei Zellsymbiose: selektiv und wirksam die Vitalität fördern

Gesundheit fängt bei gesunden Zellen an

Wussten Sie, dass jede unserer Zellen eine Kombination ehemals eigenständiger Zellarten ist? Diese eigenständigen Zellarten sind im Laufe der Evolution eine Symbiose, also eine Zusammenarbeit zum gegenseitigen Nutzen, eingegangen.

Stoffwechsel natürlich gesund erhalten

Wesentlich in dieser Hinsicht sind die Kraftwerke unserer Zellen – die durchschnittlich 2.000 Mitochondrien pro Zelle. Sie gewinnen durch Nutzung von Sauerstoff sehr viel Energie aus unserer Nahrung. Eine Störung in deren Funktion – der sogenannten Atmungskette – verursacht einen Mangel an Energie, der z.B. zum Burnout-Syndrom und chronisch degenerativen Störungen führen kann.

Ein gesunder Stoffwechsel fängt an bei der Ernährung, deren Verwertung und Resorption, geht weiter über den Transport durch Blut und Gewebe in die Zellatmung bis zu einer entsprechenden Ausscheidung. In diesem Fließgleichgewicht spielen Nährstoffe eine wesentliche Bedeutung. Gezielt zugeführt unterstützen sie den Körper bei der Erhaltung oder Wiederherstellung der Gesundheit optimal und auf natürliche Art und Weise.

Welchen Beitrag liefert Tisso dazu?

Seit 1999 ist Tisso spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Nahrungsergänzungsprodukten. Die Stärken sind dabei unter anderem eine strikte wissenschaftliche Orientierung unter Einbeziehung uralten Wissens über Pflanzen und Kräuter bei der Herstellung und Entwicklung der Produkte. Naturprodukte von Tisso unterstützen so auf natürliche Art Ihre körperliche Gesundheit und fördern die Lebensqualität und Vitalität bis ins hohe Alter.

Jede gesundheitliche Störung hat Ursachen, die oft vielschichtig sein können. Eine selektive Unterstützung der einzelnen Bereiche hilft besonders effektiv bei der Wiedererlangung des gesundheitlichen Gleichgewichtes. Gut zu wissen, dass Sie einzelne Bereiche indivuíduell angepasst unterstützen und ihre Vitalität stabilisieren und aufbauen können – mit Produkten von Tisso. Fragen Sie Ihren Heilpraktiker, Facharzt oder Ernährungsexperten und erfahren Sie mehr darüber, wie Produkte von Tisso zur Unterstützung Ihrer Gesundheit beitragen können.

Bezug von Produkten und weiterführende Informationen

Mit dieser Tisso Präparateübersicht können Sie Ihre Bestellung zusammenstellen und erhalten weitere Informationen zu den einzelnen Produkten.

Informationen zur Zellsybiosistherapie nach Dr. Kremer erhalten Sie im Buch von Heilpraktiker Ralf Meyer. Ferner finden bei Tisso regelmäßig Einführungsseminare für Therapeuten statt.